in

Dino Crisis: Fans arbeiten an einem Remake auf Basis der Unreal Engine 4 – hier ist das erste Material

Team Arklay arbeitet gerade an einem Fan-Remake von Dino Crisis auf Basis der Unreal Engine 4.

Während Capcom sich bisher noch nicht zu einem möglichen Remake des Klassikers Dino Crisis geäußert hat, arbeitet Team Arklay bereits an einem Fan-Remake. Und mittlerweile hat das Team erstes Alpha-Gameplay-Material veröffentlicht.

Unter anderem bekommen wir einige der Umgebungen des Spiels auf Basis der Unreal Engine 4 zu sehen und für ein Fanprojekt sieht das Ganze ziemlich cool aus.

Viel mehr Infos zu diesem Projekt gibt es leider nicht. Mit anderen Worten: Wir wissen nicht, ob das Projekt je fertiggestellt wird und wenn, dann kann Capcom natürlich jederzeit einschreiten, um das Projekt aus urheberrechtlichen Gründen zu stoppen – wundern würde uns das auf jeden Fall nicht.

Hier das erste Material aus dem Remake:

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja auch noch über ein offizielles Remake freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare