in

Doom: Das Internet macht sich über den Bethesda-Account-Zwang lustig

Bethesda veröffentlichte die ersten drei Doom-Teile für die aktuelle Konsolengeneration – nun macht sich das Internet über den Account-Zwang lustig.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Betehsda die Doom-Trilogie neu veröffentlichte – für PS4, XBox One und Nintendo Switch. Das Problem: Um die ersten beiden Doom-Teile spielen zu können, muss man sich einmal in einen Bethesda-Account einloggen. Doom 3 benötigt den Login nur für bestimmte Features.

Und dieser Account-Zwang nervt die Community, weswegen sie sich mit Bildern darüber lustig macht, die sie mit dem “Death Generator” des Software-Entwicklers “Foone” erstellt.

Hier eine kleine Auswahl:

Das denken wir:
Das ist witzig… und traurig.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…