in

Doom: Die ersten drei Teile sind jetzt für Switch, PS4 und Xbox One erhältlich

Im Rahmen der diesjährigen Quakecon wurde die Doom-Trilogie für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht.

Mit anderen Worten: Doom, Doom 2 und Doom 3 sind jetzt für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Abgesehen davon erscheinen Doom und Doom 2 für für iOS und Android.

Die ersten beiden Teilen sind jeweils für 4,99 Euro und Doom 3 für 9,99 Euro erhältlich. Zum Zocken der Spiele wird übrigens auch ein Account bei Bethesda.net benötigt.

Hier der Trailer, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde:

Doom Eternal erschein noch im Laufe dieses Jahres für Nintendo Switch, PC, Xbox One and PlayStation 4.

Das denken wir:
Wer sich schon mal auf den Release von Doom: Eternal vorbereiten möchte, der kann sich mit der originalen Trilogie perfekt auf den Release einstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…