in

Doom Eternal: Seht euch hier 48 Minuten brandneue Spielszenen an

Im Rahmen der QuakeCon 2019 wurden viele neue Spielszenen aus dem Ego-Shooter Doom Eternal veröffentlicht.

Für alle, die nicht genug von Doom Eternal bekommen können, habe ich eine gute Nachricht: Die Entwickler des Spiels nutzten die diesjährigen QuakeCon, um neue Szenen aus dem Spiel zu veröffentlichen.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr ganz 48 Minuten aus dem Titel zu sehen. Darüber hinaus verraten die Entwickler viele interessante Details zum Spiel. beispielsweise erklären sie, wie sie den Doom Slayer, den Helden des Spiels, inszenieren.

Sie sprechen davon, ihn überlegen und stärker als alle anderen Charaktere im Spiel darzustellen. So fühlt sich auch der Spieler stark und laut den Entwicklern ist das ein Hauptgrund, warum die Fans Doom lieben.

Sie erklären auch, dass die Waffenwahl im Spiel ziemlich taktisch ausfällt. Beispielsweise verwendet man das Plasmagewehr am besten gegen Gegner mit einem Schild, da dieses Gewehr das Schild zur Explosion bringt.

Wir bekommen auch zu sehen, dass die Levels nun viel größer ausfallen als noch in Doom 2016. Insgesamt ist das Video sehr sehenswert – nicht nur für Doom-Fans.

Hier das Video:

Doom Eternal erscheint am 22. November für PC, PS4 und Xbox One.

Mehr News und Infos zu Doom Eternal findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Da schlägt das Herz eines jeden Doom-Fans höher. Es ist spannend zu sehen, wie sich Doom im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert