in

Earth Defense Force 5 erscheint noch im Juli für den PC

D3 Publisher hat angekündigt, dass die PC-Version von Erath Defense Force 5 am 11. Juli über Steam für den PC erscheint.

Earth Defense Force 5 ist für die PS4 bereits erhältlich, aber PC-Spieler mussten sich bisher gedulden. Jetzt wissen wir: Nicht mehr lange, denn das Spiel erscheint bereits am 11. Juli für PC.

Hier erwartet euch der Kampf der EDF gegen eine Alieninvasion. Ihr müsst unzählige feindliche Giganten vernichten und die Erde beschützen. Abgesehen davon dürft ihr euch über die bisher größte Spielwelt der Reihe freuen.

Wer also mal wieder gepflegt in Alien-Ärsche treten möchte, der sollte einen Blick auf Earth Defense Force 5 werfen. Hier der neueste Trailer zum Spiel:

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel schon so bald für den PC erscheint. Hier erwartet uns abgefahrene Alien-Action.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert