in

WÜTENDWÜTEND WTFWTF

Erwartet nicht, dass Street Fighter 6 in nächster Zeit angekündigt wird

Falls ihr auf eine Ankündigung von Street Fighter 6 wartet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Das wird so schnell nicht passieren.

So wie es aussieht, müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile gedulden, bis wir Street Fighter 6 zu sehen bekomme. Das lässt zumindest ein Kommentar von Capcom Producer Yoshinori Ono vermuten.

Nachdem EVO für das Fighting Game Turnier EVO 2019 eine Partnerschaft mit Sony Interactive Entertainment angekündigt hatte, machten erste Gerüchte die Runde, dass Capcom vielleicht im Rahmen dieses Events Street Fighter 6 ankündigen könnte.

Yoshinori Ono äußerte sich zu diesen Gerüchten nun auf Twitter und sagte, Capcom konzentriere sich immer noch auf Street Fighter 5. Hier der entsprechende Tweet:

Es ist also viel wahrscheinlicher, dass Capcom dieses Event nutzt, um Neuigkeiten für Street Fighter 5 anzukündigen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Schade eigentlich, aber früher oder später dürfen wir uns mit Sicherheit auf ein neues Street Fighter freuen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…