in

Fishing Sim World: Seht euch diesen abgefahrenen Trailer zum Pro Tour Update an

Dovetail Games hat einen neuen Trailer zum Pro Tour Update für den Angel-Simulator Fishing Sim World veröffentlicht.

Ich habe keine Ahnung vom Angeln und ich glaube, ich habe auch noch nie einen Angel-Simulator ausprobiert, trotzdem möchte ich euch nachfolgenden Trailer zum Pro Tour Update für Fishing Sim World nicht vorenthalten.

Der Grund: Ich finde es cool, wie die Entwickler versuchen, den Angelsport mit dem Trailer – und dem Track “My Time” von der Band Wolves – möglichst cool darzustellen – und das gelingt ihnen, wirkt aber irgendwie ungewöhnlich. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Unter anderem erwarten euch mit dem Update im Karrieremodus 50 lizenzierte Partner, 100 professionelle Angler – darunter Scott Martin, Ali Hamidi und John Crews –, 29 Fischarten, unterschiedliches Verhalten der Fische und 10 Seen.

Abgesehen davon dürft ihr euch über einen benutzerdefinierten Multiplayer-Modus freuen. Dieser erlaubt es euch beispielsweise, die Anzahl der Runden, die Länge des Spiels, die Fangarten und die Wetterbedingungen zu definieren.

Hier der Trailer:

Fishing Sim World: Pro Tour ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Wer auf Angel-Simulationen steht, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare