in

Gerücht: Neues Open-World Tron-Spiel für PS5 und Xbox Scarlett erscheint 2021

Heute habe ich mal etwas für Fans von Tron. Und zwar befindet sich anscheinend ein Tron-Spiel für Next-Gen-Konsolen in Entwicklung.

Hier handelt es sich um ein Gerücht, das auf Reddit aufgetaucht ist. Laut dieses Posts soll das Spiel 2021 für PS5 und Xbox Scarlett erscheinen.

Viel mehr Details gibt es nicht. Aus dem Gerücht geht lediglich hervor, dass uns wohl ein Open-World-Rollenspiel mit Online-Komponenten erwartet. Was das im Detail bedeutet, ist nicht bekannt.

Da nicht bekannt ist, woher diese Infos stammen, sollte man dieses Gerücht mit Vorsicht genießen. Da Fake-Gerüchte zu kommenden Spielen aber meistens große Spielreihen wie GTA, Red Dead Redemption und Co. betreffen, gehen wir nicht davon aus, dass es sich hier um einen Fake handelt.

Ich meine, warum sollte sich jemand einen Fake zu einem Tron-Spiel überlegen? Warten wir einfach ab. Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
In den nächsten Monaten werden wir mit Sicherheit häufiger von Spielen hören, die sich für die Next-gen-Konsolen in Entwicklung befinden. Mal sehen, wann wir die ersten handfesten Infos zu diesem Tron-Spiel bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…