in

GreedFall: Der neueste Trailer bereitet euch auf den Release vor

Focus Home Interactive hat den Release-Termin des Adventures GreedFall verkündet. Das Spiel soll demnach am 10. September für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Abgesehen davon wurde ein Trailer veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt. Unter anderem bekommen wir den Charakter-Editor und einige Kampfszenen zu sehen. Kurze Einblicke in die Story gibt es ebenfalls. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Offiziell heißt es zum Spiel:

“Tauche ein in dieses einzigartige Rollenspiel-Erlebnis und gestalte das Schicksal einer Welt voller Magie, Reichtümer, Geheimnisse und übernatürlicher Kreaturen. Mit Diplomatie, Täuschung und Kampf gestaltest du diese lebendige, sich stets verändernde Welt – werde Teil deiner eigenen Geschichte.”

“Entdecke unerforschte Gebiete und erkunde eine einsame Insel voller Magie, Reichtümer, Geheimnisse und übernatürlicher Kreaturen.”

“Bestimme über das Schicksal dieser neuen Welt! Unterstütze oder betrüge Gefährten und Fraktionen. Mit Diplomatie, Täuschung und Kampf gestaltest du diese lebendige, sich stets verändernde Welt – werde Teil deiner eigenen Geschichte.”

Hier der neue Trailer:

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein abwechslungsreiches Adventure. Aber ob dieses RPG auch auf lange Sicht motivieren kann, lässt sich noch nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare