in

LOVELOVE

Ihr könnt euch jetzt eine First-Person-Mod für Mass Effect: Andromeda downloaden

Kürzlich wurde eine neue First-Person-Modifikation für das Action-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.

Vor einigen Tagen berichteten wir über eine First-Person-Mod für Mass Effect 2. Diese hatte aber noch mit ein paar Fehlern zu kämpfen. Jetzt gibt es so eine Mod für Mass Effect: Andromeda, die wirklich gut zu funtkionieren scheint.

Wie der Modder erklärt, sind die Kämpfe in der First-Person vollständig animiert und alle Aktionen fein abgestimmt. Zwischensequenzen, Konversationen und ein paar Aktionen werden in der Third-Person dargestellt. Die Ego-Perspektive wird aber danach automatisch reaktiviert, wenn sie zuvor aktiv war.

Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Video überzeugen:

Den Download der Mod findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Die Mod scheint sehr gut zu funktionieren. Wer etwas Abwechslung in Andromeda sucht, sollte sie mal ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare