in

Jemand hat in Minecraft ein Bob-Ross-Gemälde nachgestellt

Wie cool ist das denn? Ein YouTuber hat ein Bob-Ross-Gemälde in Minecraft nachgestellt.

Ich habe keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, ein Gemälde von Bob Ross in Minecraft nachzustellen, aber genau das hat der YouTuber “SmallishBeans” gemacht.

Er beschreibt sich selbst als schrecklichen Künstler und Maler. Er wollte jedoch etwas Kunst schaffen und beschloss daher, ein Bob Ross-Gemälde mit einem Medium zu schaffen, mit dem er sich besser auskennt: Minecraft.

Nachdem er einen großen Rahmen erstellt hatte, loggte er sich in einen zweiten Account ein, um das Gemälde aus einiger Entfernung in Echtzeit betrachten zu können.

Das ist ziemlich cool. Hier das Video dazu:

Das denken wir:
Das ist schon ziemlich beeindruckend. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Gerne mehr davon.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare