in

John Wick gibt es jetzt auch als NES-Spiel

Der Entwickler MuriloDev hat ein John Wick NES Game veröfentlicht, das ihr jetzt kostenlos spielen könnt.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie John Wick als NES-Spiel aussehen würde? Vermutlich nicht. Die Antwort bekommt ihr aber dennoch – vom Entwickler MuriloDev.

Er hat nämlich so ein Spiel programmiert, das ihr jetzt über diesen Link hier spielen könnt. Zum Spiel heißt es: “Dieses Action-Platformer basiert auf einem Fake NES-Tributvideo für den John Wick-Film, das zeigt, wie es ausgesehen haben könnte, wenn damals ein NES-Spiel veröffentlicht worden wäre.”

Hier ein Video, in dem ihr das Spiel in Aktion seht:

Übrigens erscheint irgendwann in der Zukunft ein offizielles Spiel namens John Wick Hex. Mehr Infos dazu bekommt ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Dieses Spiel wäre damals mit Sicherheit sehr erfolgreich gewesen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…