Menu
in

Mit Biotope erwartet uns der bisher realistischste Aquarium Simulator (Trailer)

Heute habe ich mal etwas für Aquaristik-Fans: Biotope, der bisher realistischste Aquarium Simulator.

Das verspricht zumindest das verantwortliche Entwicklerstudio MBL Development. Offiziell heißt es dazu: “Biotope ist der detaillierteste und realistischste Aquarium Simulator auf dem Markt. Biotope ermöglicht es, komplexe aquaristische Ökosysteme zu erschaffen und zu simulieren, sowie realistische Lebenszyklen von Pflanzen und Fischen.”

Biotop simuliert realistisch chemische und biologische Parameter, was bedeutet, dass man Werte wie Temperatur, pH-Wert, Nitrate und Ammoniak im Auge behalten muss, damit das Aquarium die perfekten Lebensbedingungen für die Fische bietet.

Der Simulator startet am 23. Juli über Steam in die Early-Access-Phase.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Wer sich für Aquaristik interessiert, der wird hier voraussichtlich voll auf seine Kosten kommen.

Antworten