in

COOLCOOL WTFWTF

Mortal Kombat 11: Ed Boon veröffentlicht weiteren Nightwolf-Teaser – geheimer Brutality entdeckt

Ed Boon, der Schöpfer von Mortal Kombat, hat einen weiteren Teaser zum kommenden Charakter Nightwolf veröffentlicht.

Bisher haben wir ja noch immer keine richtigen Spielszenen zu sehen bekommen, die den nächsten Mortal Kombat 11 DLC-Charakter Nightwolf in Aktion zeigen. Dafür hat Ed Boon einen neuen Video-Teaser veröffentlicht, der zumindest einen etwas besseren Blick auf den Charakter gibt als der erste Teaser.

Hier der neue Teaser, in dem wir Nightwolfs Kriegsschrei zu hören bekommen:

Wann der Charakter veröffentlicht wird, ist bisher übrigens noch immer nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Nightwolf verfügbar ist.

Abgesehen davon wurde ein geheimer Brutality von Cassie Cage entdeckt. Hier handelt es sich um eine alternative Version des Brutalities “Get Yo Ass Beat”. In der Standard-Variante prügelt Cassie den Kopf des Gegners zu Brei. In der alternativen Variante zückt sie danach noch ihre Pistole.

Um die geheime Variante zu triggern, müsst ihr nach dem Start des Brutalities eine Tastenkombination drücken. Hier die PS4-Kombination: linker Trigger, rechter Trigger, runter und X (auf der Xbox A).

Hier das Ganze im Video:

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 findet ihr über diesen Link.

Mortal Kombat 11 ist für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Das denken wir:
Vermutlich dauert es nicht mehr lange, bis wir endlich die ersten Spielszenen zu sehen bekommen, in denen Nightwolf sein Können zum Besten gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare