in

LOVELOVE OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Mortal Kombat 11: Fans fordern ein altes Feature zurück

Fans von Mortal Kombat 11 fordern Raidens Thunder-Fly-Schrei aus dem Klassiker zurück.

Vor einiger Zeit berichteten wir über eine Petition, die Shaggy aus Scooby-Doo als DLC-Charakter ins Spiel bringen sollte. Dieser Forderung ist NetherRealm nicht nachgekommen und auf die neueste Fan-Forderung wird das Studio wohl auch nicht eingehen.

Auf Reddit wird nämlich gefordert, dass der Schrei von Raiden ins Spiel eingebaut werden soll, den er früher beim Move Thunder Fly machte. So hörte sich das an:

Und hier findet ihr den Post auf Reddit:

NRS: Petition from r/MortalKombat

Das Kauderwelsch wurde mittlerweile aus dem Spiel entfernt, was die Serie seriöser macht, aber es gibt eine Menge Fans, die es gerne nostalgisch mögen. Ich gehöre da aber nicht dazu.

Ich finde, dass NetherRealm die Reihe von Teil zu Teil verbessert hat und sie mit MK11 seinen aktuellen Höhepunkt erreicht hat. Weiter so!

Das denken wir:
Wir können gerne auf die komischen Schreie von damals verzichten. Der neue Raiden gefällt uns so wie er ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare