in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Mortal Kombat 11: NetherRealm stellt kostenlosen Sub-Zero Skin vor

NetherRealm und Warner Bros. Interactive haben kürzlich einen kostenlsoen Skin für Mortal Kombat 11 angekündigt.

Genauer gesagt handelt es sich um einen Skin für Sub-Zero – ein Skin, mit dem wohl niemand gerechnet hat: Demnächst erscheint der offizielle Dimitri Vegas Sub-Zero Skin.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt: Wer zur Hölle ist Dimitri Vegas. Die Antwort: Dimitri Vegas ist ein Star-DJ, einer der besten der Welt. Und jetzt fragt ihr euch wohl, warum er seinen eigenen Skin bekommt.

NetherRealm hat den Grund dafür bisher noch nicht genannt, aber das Studios und der DJ haben sich vor einiger Zeit für einen Remix des klassischen Mortal Kombat Themes des Mortal-Kombat-Films aus dem Jahr 1995 zusammengetan, der im Launch-Trailer zu Mortal Kombat 11 verwendet wurde.

Hier ein kleiner Vorgeschmack des Skins:

Der kostenlose Skin wird am 22. August für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht.

Das denken wir:
Irgendwie eine ungewöhnliche Aktion. Aber naja, wenigstens ist der Skin kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…