in ,

LOVELOVE

Mortal Kombat 11: neuer Leak scheint Joker, Terminator und Co. zu bestätigen

Kürzlich ist ein weiterer Leak aufgetaucht, der einige DLC-Charaktere für Mortal Kombat 11 zu bestätigen scheint.

Vor einiger Zeit berichteten wir über einen Leak, der angeblich alle DLC-Charaktere von Mortal Kombat 11 umfasste. Bisher traf der Leak voll ins Schwarze. Ein weiterer Leak scheint die besagte Charakter-Liste nun zu bestätigen.

Und zwar hat ein Reddit-User in den Daten der PC-Version erneut Hinweise auf die Charaktere Fujin Sheeva, Spawn, Joker, Ash und Nightwolf gefunden. Der erste Leak basierte übrigens auf Daten der Switch-Version.

Der Leak bestätigt auch mehr oder weniger, welcher DLC-Charakter als nächstes an den Start geht: Nightwolf. In den Daten ist Nightwolf der einzige vollständige Charakter außer Shang Tsung, was darauf hindeutet, dass NetherRealm Studios sich darauf vorbereitet, den Kämpfer in das Spiel aufzunehmen.

Lange wird es also nicht mehr dauern, bis wir Nightwolf zum ersten Mal in Aktion sehen werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr darauf, Nightwolf und Co. in Aktion zu sehen. Etwas müssen wir uns aber noch gedulden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare