Menu
in

Overwatch vs Team Fortress 2 ist einfach großartig

Overwatch und Team Fortress 2 tragen im nachfolgenden Film einen abgefahrenen Kampf aus. Das solltet ihr nicht verpassen.

The Winglet” hat mit dem Source Filmmaker ein Video gemacht, in dem er die Helden aus Overwatch gegen die Chaoten aus Team Fortress 2 antreten lässt und das Ergebnis ist einfach zum Schießen. Hier kommen Fans beider Universen voll auf ihre Kosten.

So beschreibt sich der Filmemacher selbst: “Heya, mein Name ist Winglet! Ich habe im Juli 2013 damit begonnen, YouTube-Animationen mit dem Source Filmmaker zu erstellen und bin seitdem begeistert. Obwohl Team Fortress 2-Videos meine Spezialität ist, gibt es auf meinem Kanal gelegentlich andere Spiele oder vollständig originelle Inhalte zu sehen.”

Und im seinem neuesten Film zeigt er, was er auuf dem Kasten hat. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Das Vieo ist absolut cool gemacht. Bitte mehr davon!

Quelle: kotaku.com

Antworten

Die mobile Version verlassen