Menu
in

Paranoid: Hier ist der neueste Trailer zum kommenden Survival-Spiel der Agony-Macher

Madmind Studio hat einen neuen Trailer zum Survival-Horrorspiel Paranoid veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Im November letzten Jahres berichteten wir zum ersten Mal über Paranoid, das kommende Survival-Horrorspiel der Macher von Agony. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Madmind möchte mit diesem Titel eine psychologische Geschichte mit brutalen Gameplay-Elementen kombinieren. Ob das klappt, lässt sich noch nicht sagen, aber das erste Material aus dem Spiel sieht auf jeden Fall ziemlich unheimlich aus.

Darum geht es in Paranoid

Im Spiel erleben wir die Geschichte von Patrick Calman, einem 31-jährigen Mann, der seine gesamte Familie unter mysteriösen Umständen verloren hat.

“Seine Eltern starben gewaltsam und seine Schwester wurde plötzlich vermisst. Das mit dem Verlust seiner Angehörigen verbundene Trauma zerstörte Patricks Psyche. Seine eigene Wohnung wurde zu seinem Gefängnis.”

“Eines Tages bekommt Patrick einen Anruf und die Stimme am Telefon scheint seiner Schwester zu gehören. 13 Jahre nach dem Verschwinden kündigt sie ihr Comeback an. Um die Wahrheit über alles zu erfahren, muss Patrick sein zurückgezogenes Leben verlassen und sich schrecklichen Erlebnissen aussetzen, die ihn an den Rand des Wahnsinns bringen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sobald sich das ändert, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Wer auf Horror steht, sollte sich das Spiel mal vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen