in

PUBG Season 4 ist jetzt jetzt online

Mal wieder Lust auf eine Runde PUBG? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür, denn die Season 4 ist da.

Gestern ging die neue Season an den Start – mit vielen neuen Inhalten und Funktionen. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es:

“Im Fokus der neuen Season 4 steht die Wiedergeburt der allerersten und legendären Map von PUBG: Erangel. Das Update verleiht der Karte weit mehr als nur den neuen, markanten Look: Die ikonische Map bietet nun unter anderem neue Gebäude, geänderte Bereiche, eine tiefgehende grafische Überarbeitung und eine realistischere Landschaft.”

“Auch der neue Survivor Pass von PUBG, Aftermath, ist nun für die Spieler erhältlich und bietet einzigartige Missionen und Belohnungen, die das Beste aus der PUBG Season 4 rausholen. Das neue Feature Co-Op Missions ermöglicht es PUBG-Spielern außerdem in einer Gruppe die neuen Inhalte des Passes gemeinsam freizuschalten. Darüber hinaus erhält man mit dem Premium Survivor Pass 4: Aftermath den allerersten Fahrzeug-Skin “Red Zoned” für das UAZ.”

Hört sich gut an? Sieht auch so aus. Hier der neueste Trailer mit Gameplay-Szenen aus der Season 4:

Übrigens: PUBG Sseaso 4 erscheint im Spätsommer auch für Konsolen.

Sobald es weitere Infos zu PUBG gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Jetzt können wir Erangel komplett neu entdecken – coole Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert