in

Red Dead Redemption 2: Neuer Hinweis zur PC-Version aufgetaucht

Falls ihr auf die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es ist ein neuer Hinweis aufgetaucht.

Und zwar findet man laut “The Nerd Mag” im Quellcode des Rockstar Social Clubs einen weiteren Hinweis darauf, dass Rockstar an einem PC-Port von RDR2 arbeitet.

Im Code befindet sich demnach ein Verweis auf “RDR2_PC_Accomplishments” und eine Liste der Erfolge. Der Twitter-Nutzer “JakoMako51” hat im nachfolgenden Tweet die entsprechende Stelle festgehalten.

Offiziell ist das Ganze natürlich nicht und bis wir das Spiel auf dem PC sehen, werden mit Sicherheit noch einige Monate ins Land ziehen, aber irgendwann kommen vermutlich auch PC-Spieler in den Genuss von RDR2.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir müssen schon viel zu lange auf eine PC-Version warten. Hoffentlich kündigt Rockstar demnächst Red Dead Redemption 2 offiziell für den PC an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare