in

Remnant: From the Ashes – Neues Video zu zwei der Hauptkulissen veröffentlicht

Perfect World hat ein neues Video zu Remnant: From the Ashes veröffentlicht, das einen Blick in die Hauptkulissen des Survival-Action-Shooters in Third-Person-Perspektive gibt.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr Station 13 und das Labyrinth zu sehen. In der ofiziellen Pressemitteilung heißt es dazu:

“Für Spieler ist Station 13 in Remnant: From the Ashes wie ein Zuhause, das all jene, die die Menschheit retten wollen, vor der Saat beschützt. Diese Heimatbasis gewährt Spielern Aufwertungen, Vorräte, neue Rüstung und liefert Geschichten über eine Welt, die schon lange nicht mehr existiert. Zu Beginn der Saatinvasion wurden für die Erforschung der Weltensteine viele solcher Stationen errichtet, dank derer schließlich das Reisen zwischen verschiedenen Welten möglich wurde.

Das Labyrinth ist dabei eine grenzenlose Dimension und die physikalische Verbindung zwischen verschiedenen Welten. Der Abgrund besteht aus schwebenden Inseln. Diese sind durch hängende Treppen miteinander verbunden und es wird vermutet, dass hier der Zugang zu Welten liegt, die vorübergehend von den Weltensteinen getrennt sind. Welche Geheimnisse liegen in diesem unbekannten Ort sonst noch verborgen?”

Hier das Video dazu:

Das Spiel erscheint am 20. August 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Das denken wir:
Hoffentlich ist das Spiel so abwechslungsreich wie die Spielwelt – wir sind da aber ziemlich zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert