in

Resident Evil 5 und 6: Der Release-Termin für die Switch steht

Der Release-Termin für Resident Evil 5 und 6 für die Switch wurde offiziell verkündet.

Während der E3-Präsentation von Nintendo wurde verraten, dass Resident Evil 5 und 6 noch im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch erscheinen würde. Mittlerweile wurde der offizielle Release-Termin verkündet.

Wie Capcom via Twittermitteilte, sind beide Spiele ab dem 29. Oktober für die Nintendo Switch erhältlich. Hier der Tweet dazu:

In Resident Evil 5 wird Chris – der mittlerweile ein Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance (BSAA) ist – nach Afrika geschickt, um einen biologischen Wirkstoff zu untersuchen, der die Bevölkerung in aggressive Kreaturen verwandelt.

In Resident Evil 6 müssen sich Leon S. Kennedy, Chris Redfield und Ada Wong einem neuen Horror stellen, dem hoch virulenten C-Virus. Die Geschichte führt euch von Nordamerika über den osteuropäischen Bundesstaat Edonia zur chinesischen Stadt Lanshiang.

Das denken wir:
Resident Evil 5 und 6 sind zwar nicht die besten Teile der Reihe, wer aber auf Survival-Horror und Koop steht, sollte sich die Spiele trotzdem nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare