Menu
in

“Scary Stories to Tell in the Dark”: Im neuesten Trailer verbreitet der Jangly Man Angst und Schrecken

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum Horror-Episodenfilm “Scary Stories to Tell in the Dark” veröffentlicht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Horror-Fans. Und zwar wurde ein neuer Trailer zum kommenden Film “Scary Stories to Tell in the Dark” veröffentlicht, in dem der Jangly Man sein Unwesen treibt.

Der Film spielt im Jahr 1969. Eine Gruppe von Teenagern finden ein mysteriöses Buch, das einst einer gewissen Sarah Bellows gehörte, die geheimnisvolle Kräfte hatte.

Diese Kärfte sorgen dafür, dass das Buch so mächtig ist, dass es den Leser liest und nicht umgekehrt. So schreibt das Buch unheimliche Geschichten rund um die Ängste von jedem einzelnen der Kinder, welche es gefunden haben. Und jeder von ihnen muss sich seinem ganz persönlichen Albtraum stellen.

Hier der neue Trailer:

Der Film startet ab 31. Oktober in die Kinos.

Das denken wir:
Das wird verdammt unheimlich. Wir freuen uns schon auf den Kinostart.

Antworten

Die mobile Version verlassen