in

Sea of Solitude: Seht euch hier den Launch-Trailer an

Das Third-Person-Entdeckungsspiel Sea of Solitude ist mittlerweile erhältlich und mit dem Start des Spiels wurde natürlich auch ein Launch-Trailer veröffentlicht.

In Sea of Slitude erwartet uns ein ganz besonderes Abenteuer. Im Spiel werden wir auf eine persönliche Reise entführt, um die innere Einsamkeit einer jungen Frau zu überwinden.

Das hört sich ziemlich verrückt an und das sieht auch so aus. Der Grafikstil ist ungewöhnlich und die Story scheint sehr intensiv zu sein. Davon könnt ihr euch aber selbst überzeugen. Unter diesen Zeilen findet ihr den Launch-Trailer:

Zum Trailer heißt es: “Wage einen Blick unter die Oberfläche! Lerne Kay kennen – eine junge Frau, die mit inneren Dämonen ringt. Begleite sie auf ihrer Reise durch die Finsternis. Erkunde mit dem Boot oder zu Fuß eine überflutete Stadt, begegne fantastischen Monstern und entdecke, was es heißt, ein Mensch zu sein.”

Sea of Solitude ist jetzt für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Adventure mit einer spannenden Story ist, der sollte Sea of Solitude auf jeden Fall ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert