in

COOLCOOL

Sechs Jahre später hat Warframe ein neues Intro spendiert bekommen

Warframe wurde 2013 veröffentlicht – damals ohne teures Intro. Das hat sich jetzt geändert.

Denn dem Spiel wurde – sechs Jahre nach dem Release – ein neues und ziemlich episches Intro spendiert. Regisseur Dan Trachtenberg (“10 Cloverfield Lane”, “Black Mirror”) ist für das Video verantwortlich, der auch gerade dabei ist, den Uncharted-Film aus der Produktionshölle zu holen.

Insgesamt erwarten euch sechs Minuten mit ziemlich cooler Warframe-Action, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Das Intro ist übrigens noch nicht im Spiel gelandet. Das wird wohl erst Ende 2019 oder Anfang 2020 passieren.

Hier das Video:

Das denken wir:
Das Intro ist richtig gut geworden. Es ist schon beeindruckend, was die Entwickler aus Warframe machen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Updates.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare