in

Seht euch diese geniale Spider-Man-Maske mit mechanischen Augen an

Ein Cosplayer aus Hong Kong hat sich eine ziemlich beeindruckende Spider-Man-Maske mit mechanischen Augen gebaut.

Spider-Man ist bei Cosplayern sehr beliebt, denn das Kostüm lässt sich relativ einfach umsetzen. Die neueren Designs der Spinne sind jedoch etwas aufwendiger – vor allem wegen der Augen, die sich bewegen. Das habt ihr in den neueren Filmen sicherlich schon gesehen.

Der Cosplayer “Cavin Creations” hat es jedoch geschafft, diesen Effekt mit seiner Maske umzusetzen. Er hat Sensoren integriert, die Bewegungen erfassen. Wenn er seine Augen schließt, dann werden die Bewegungen an die mechanischen Linsen weitergegeben, die er ebenfalls verbaut hat.

So lassen sich die Augen der Maske unabhängig voneinander öffnen und schließen. Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

In diesem Video kann man sehen, dass die Sensoren und Linsen in einer Plastikmaske verbaut wurden, die der Cosplayer dann mit Stoff überzogen hat. Ziemlich cool.

Das denken wir:
Der Traum eines jeden Spider-Man-Fans. Her damit!

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare