in

Seht euch dieses geniale Fan-Remaster von Star Wars Battlefront 3 an

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von “Star Wars”. Und zwar hat “Luke Landwalker” ein neues Video seines Fan-Remasters von Star Wars Battlefront 3 veröffentlicht.

Sein Ziel: Ein Remaster des eingestellten Spielss Star Wars Battlefront 3 von Free Radical entwickeln. Und wie es aussieht, ist er gut dabei. Das zeigen die nachfolgenden Szenen im Video. Hier bekommen wir das Remake in Aktion zu sehen.

Das Problem: Wir werden dieses Remaster wohl nie spielen, denn für den Entwickler ist das hier ein Portfolio-Projekt, um einen Job bei einem Studio zu finden.

Aber auch wenn wir dieses Spiel nie spielen werden, wird sich mit Sicherheit der ein oder andere Fan von “Star Wars” über diese Spielszenen freuen.

Das denken wir:
Dieses Fan-Projekt sieht wirklich cool aus. Schade nur, dass wir es wohl nie spielen werden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare