in

Seht euch hier die “Hier ist Johnny!”-Szene der Deepfake-Version von “Shining” an

Mittlerweile wurde auch die berühmte “Hier ist Johnny!”-Szene aus “Shining” in der Deepfake-Version veröffentlicht.

Kürzlich berichteten wir ja über ein Deepfake-Video des YouTube-Kanals “Ctrl Shift Face”, in dem wir eine Szene aus dem Kubrick-Klassiker “Shining” zu sehen bekommen, in der Jack Nicholson mit Jim Carrey ersetzt wurde.

Das Ganze sieht ziemlich beeindruckend aus. Über diesen Link gelangt ihr zum entsprechenden Video. Danach wurde ein weiteres Deepfake-Shining-Video veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt.

Und jetzt wurde schließlich die bekannte “Hier ist Johnny!”-Szene als Deepfake Version veröffentlicht. Darauf habt ihr mit Sicherheit schon gewartet. Viel Spaß damit:

Das denken wir:
In Zukunft können wir uns dann wohl jeden Film mit dem Schauspieler ansehen, den wir gerade gerne auf dem Screen sehen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…