in

WTFWTF

“Sonic the Hedgehog”: Wird der Film erneut verschoben?

Wird der Film “Sonic the Hedgehog” erneut verschoben? Eine Anpassung des offiziellen Twitter-Profils des Films lässt das zumindest vermuten.

Wir berichteten ja vor einiger Zeit darüber, dass der Film “Sonic the Hedgehog” offiziell verschoben wurde. Eigentlich hätte der Film im November 2019 in die Kinos kommen sollen. Da Fans aber mit dem Look von Sonic nicht zufrieden waren, wurde der Film auf Februar 2020 verschoben.

Jetzt kündigt sich womöglich eine weitere Verschiebung an. Und zwar entdecke ein Twitter-User eine Anpassung des offiziellen Twitter-Profils des Films. Dort wurde als Release März 2020 genannt – nicht Februar.

Mittlerweile wurde der Release aber wieder auf Februar zurückgesetzt. Es ist also auch möglich, dass es sich nur um einen Fehler handelte. Solche Anpassungen werden aber in der Regel nur durchgeführt, wenn es einen Grund dafür gibt.

Wir werden in den nächsten Wochen mit Sicherheit erfahren, ob der Film wirklich nochmal verschoben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wenn der Film gut wird, ist es uns ziemlich egal, ob er im Februar oder März an den Start geht. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was die Filmemacher aus der Vorlage machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…