in

“Terminator: Dark Fate”: Neue Szenen von der Comic Con zeigen wilde Action am laufenden Band

Nicht nur “Top Gun: Maverick” war auf der diesjährigen Comic Con in San Diego vertreten, es gab auch neue Szenen aus “Terminator: Dark Fate” mit Arnold Schwarzenegger zu sehen.

Ende Mai konnten wir euch den ersten Trailer zu “Terminator Dark Fate” präsentieren, danach wurde es relativ still um den Film. Aber jetzt gibt es endlich wieder neue Szenen zu sehen.

Und zwar wurde auf er Comic Con ein Video gezeigt, das unter anderem Einblicke in die Entstehung des Films gibt. Es kommen auch der Regisseur Tim Miller (“Rockfish”, “Deadpool”), Producer James Cameron (“Terminator”, “Titanic”, “Avatar – Aufbruch nach Pandora”) und Schauspielerin Linda Hamilton zu Wort.

Der erste Trailer hat mich nicht so wirklich gepackt, aber das neue Material finde ich ziemlich cool. Man merkt richtig, wie sehr alle Beteiligten für diesen Film brennen und die neuen Szenen versprechen einen heftigen Action-Trip, der vor allem Fans des Klassikers gefallen dürfte.

Im Rahmen der Comic Con wurde übrigens auch verraten, dass Edward Furlong als John Connor zurückkehrt. Coole Sache, oder? Hier das besagte Video:

Der Kinostart ist für den 30. Oktober 2019 geplant.

Das denken wir:
Die neuesten Szenen aus Dark Fate machen richtig Laune – langsam aber sicher nimmt der Film Form an. Wir reuen uns schon auf den Streifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…