in

The Witcher: Seht euch hier den ersten Teaser-Trailer zur Netflix-Serie an

Im Rahmen der San Diego Comic Con 2019 wurde der erste Teaser-Trailer zur Netflix-Serie The Witcher veröffentlicht.

Darauf haben Witcher-Fans gewartet: Auf er diesjährigen Comic Con wurde der erste Teaser-Trailer zur Witcher-Serie veröffentlicht, die einen guten Eindruck davon gibt, was uns erwartet.

Bisher machte die Serie nicht gerade durch positive Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Vor allem die Fans haben viel zu kritisieren. Beispielsweise das fehlende zweite Schwert von Geralt oder die Besetzung durch Henry Cavill.

Ich sehe das Ganze nicht so kritisch, jedoch konnte mich der erste Trailer noch nicht ganz überzeugen. Aber die letzte Szene (ich will nicht spoilern) gefällt mir sehr.

Die Serie basiert übrigens nicht auf der Videospielvorlage, sondern auf den Büchern des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Jetzt aber genug – hier der Trailer:

Netflix hat bisher noch keinen genauen Release-Termin für die Serie genannt. Es ist nur bekannt, dass sie im vierten Quartal starten soll. Wir gehen von einem Release im Dezember aus.

Das denken wir:
Die Erwartungen an die Serie sind hoch. Hoffen wir, dass die Macher die Fans nicht enttäuschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare