in

Watch Dogs Legion ist so konzipiert, dass man es 20 Mal auf unterschiedliche Weise durchspielen kann

Als Ubisoft Watch Dogs Legion im vergangenen Monat vorgestellt hat, war vor allem das Feature im Fokus, dass jeder NPC in Legion spielbar sein wird. Nun wurde bekannt, dass das Spiel so konzipiert wurde, dass man es 20 Mal auf unterschiedliche Weise durchspielen kann.

Laut Ubisoft gibt es 20 verschiedene Versionen des Spielskripts, was bedeutet, dass es mindestens 20 Mal gespielt werden kann – auf unetrschiedliche Weise. Jedes dieser 20 Skripte beinhaltet nämlich unterschiedliche Charaktere und bietet eine unterschiedliche Erfahrung.

“Es gibt keinen Typen auf der Schachtel, der da ist, um den Film zu starten, und die Leute, die du rekrutierst, sind nur die Nebendarsteller”, sagte Creative Director Clint Hocking, als er über das Spiel sprach.

“Es gibt 20 verschiedene Versionen des Skripts von Legion und ich meine damit nicht nur Leute, die die gleichen Zeilen sagen. Wir sprechen hier von verschiedenen Charakteren, verschiedenen Personas, verschiedenen Stimmen, unterschiedliches Handeln. Wir verwenden Technologie, um alle Stimmen so zu verändern, dass selbst wenn es passiert, dass du Joe und John rekrutierst und sie den gleichen Schauspieler und die gleiche Persönlichkeit haben, wenn sie miteinander sprechen, wirst du nicht wissen, dass es der gleiche Schauspieler ist, weil wir die Stimmen modulieren. Wir haben Photogrammetrie verwendet, um Dutzende verschiedener Gesichter zu erfassen, die mithilfe innovativer Animationstechniken zu Tausenden von einzigartigen Köpfen kombiniert wurden.”

Mit anderen Worten: Wenn ihr Legion einmal durchgespielt habt, ist das Abenteuer noch lange nicht vorbei.

Watch Dogs Legion erscheint jedoch erst im nächsten Jahr für PC, PS4 und Xbox One – genauer gesagt am 6. März.

Das denken wir:
Das klingt sehr spannend. Wir freuen uns schon darauf, das Spiel anzocken zu können.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…