in

World War Z: Das erwartet euch im kostenlosen Six Skulls Update

Saber Interactive hat zusammen mit Focus Home Interactive das kostenlose Upate “Six Skulls” veröffentlicht.

Spielt ihr noch fleißig den Koop-Shooter World War Z? Wenn ja, dann wird es euch sicher freuen, dass uns die Entwickler ständig mit neuen Updates versorgen. Kürzlich wurde beispielsweise das Update “Six Skulls” veröffentlicht.

Hier erwartet uns unter anderem ein extremer Schwierigkeitsgrad. Wenn man ein Level auf extrem meistert, dann wird man mit einer neuen Nahkampfwaffe namens “Wakizashi” belohnt. Schafft man alle Level auf extrem, dann gibt es ein neues Scharfschützengewehr, das ziemlich cool aussieht.

Abgesehen davon hat das Team angekündigt, dass es an einem großen Update arbeitet, das ab Juli erscheinen soll. Dann dürfen wir uns auf einen neuen Challenge-Modus, neue Waffen und neue Skins freuen.

Hier der Trailer zum aktuellen Update:

Das denken wir:
Cool, dass uns Saber Interactive ständig mit neuen Inhalten versorgt. Hoffentlich geht das in den kommenden Monaten so weiter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…