in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Zelda: Jemand hat ein Dorf aus Wind Waker in Breath of The Wild entdeckt

Zelda: Breath of the Wild ist nun schon seit zwei Jahren auf dem Markt und erst jetzt hat jemand bemerkt, dass es im Spiel ein Dorf aus Zelda: Wind Waker gibt.

Als John von GameXplain das Spiel erkundete, fiel ihm in einem Dorf die Anordnung der Gebäude auf. Dann bemerkte er auch eine riesige Leiter, die zu einer Aussichtsplattform führt und dabei dachte er sich: Diesen Ort kenne ich doch, oder?

Und er kannte ihn. Es handelt sich bei diesem Dorf im Grunde um den Ausgangspunkt von Wind Waker. Dieser ist fast identische mit der südöstlichen Ecke von Breath of the Wild. Die Anordnung der Häuser, die Leiter, der Ausblick – fast alles ist gleich.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

Das denken wir:
Vermutlich wollten die Entwickler einfach etwas Zeit sparen.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Antworten
  1. Die Entwickler wollten sicher keine Zeit sparen sondern das als secret einbauen wie die Ruinen der lon lon Farm oder die Stadt aus twilight princess.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare