Menu
in ,

“American Psycho”: In diesem Deepfake-Video übernimmt Tom Cruise die Rolle von Patrick Bateman

In einem neuen Deepfake-Video zu “American Psycho” übernimmt Tom Cruise die Rolle von Patrick Bateman.

Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan der Deepfake-Videos von “Ctrl Shift Face”. Der YouToutuber ersetzte beispielsweise schon Jack Nicholson mit Jim Carrey in “Shining” oder den Dämon in “The Conjuring 2” mit Pennywise aus “Es”.

Im neuesten Video übernimmt Schauspieler Tom Cruise die Rolle von Patrick Bateman im Klassiker “American Psycho” und das ist richtig genial.

Tom Cruise macht sich unfassbar gut in der Rolle, die eigentlich Christian Bale inne hatte. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Das denken wir:
Einfach genial. Mehr davon – bitte!

Antworten

Die mobile Version verlassen