in

Borderlands 3 hat den Gold-Status erreicht

Das Studio Gearbox hat offiziell verkündet, dass das Spiel Borderlands 3 den Gold-Status erreicht hat.

Falls ihr den Release von Borderlands 3 kaum erwarten könnt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Gearbox hat den Gold-Status des Spiels vermeldet. Mit anderen Worten Borderlands 3 ist fertig und dem Release steht nichts mehr im Weg.

Im Tweet dazu heißt es: “Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Borderlands 3 den Gold-Status erreicht hat! Vielen Dank an alle, die so hart daran gearbeitet haben! Wir sehen uns am 13. September als Vault-Jäger!”

Und darum geht es in Borderlands 3: Du musst die fanatischen Calypso-Zwillinge davon abhalten, die Banditen-Clans zu vereinen und die ultimative Macht des Universums an sich zu reißen. Als außergewöhnlicher Vault-Jäger mit besonderen Skills und tonnenweise Anpassungsmöglichkeiten stellst du dich gemeinsam mit deinen Freunden der Gefahr.

Unter anderem darfst du dich auf eine “Bazillionen von Waffen” freuen. Unter anderem mit dabei: Kugelschild mit eigenem Antrieb, Gewehre, die feuerspeiende Vulkane verursachen und Kanonen, denen Beine wachsen und die Feinde verfolgen.

Das wird ein Spaß.

Das denken wir:
Wer auf Koop-Action steht und die Vorgänger mochte, der sollte sich Borderlands 3 auf keinen Fall entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert