in

LOVELOVE COOLCOOL

Da arbeitet jemand an einem Cyberpunk-Indie-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4, das verdammt gut aussieht

Der Enwickler “NasNakarus” arbeitet gerade an einem Cyberpunk-Indie-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4. In neuen Videos zeigt er, wie das Projekt voranschreitet.

Nicht nur CD Projekt RED arbeitet mit Cyberpunk 2077 an einem vielversprechenden Cyberpunk-Spiel, auch der Indie-Entwickler “NasNakarus” hat da ein ziemlich interessantes Projekt in der Mache.

Kürzlich veröffentlichte er zwei Videos, die Szenen aus seinem Spiel ohne Namen zeigen. Im ersten Video sehen wir einen Charakter aus der Third-Person-Perspektive, der er eine belebte Cyberpunk-Stadt erkundet, die absolut beeindruckend aussieht.

Im zweiten Clip bekommen wir ähnliche Szenen aus der Ego-Perspektive zu sehen. Das Ganze läuft noch nicht wirklich smooth, sieht aber dank der Unreal Engine 4 wie gesagt mega stark aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Ob und wann das Spiel je fertiggestellt wird, steht noch in den Sternen, aber sobald es weitere Updates gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen wirklich mega vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf die nächsten Updates.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…