in

LOVELOVE COOLCOOL

Da arbeitet jemand an einem Far Cry Remake auf Basis der CryEngine 5

Der FarCry-Fan “2Key [D. Ray]” arbeitet gerade an einem Fan-Remake des Klassikers FarCry auf Basis der CryEngine 5.

Was würdet ihr von einem Remake von Far Cry halten? Ich fände das ziemlich cool. Aber ob wir jemals ein offizielles Remake zu sehen bekommen, ist sehr fraglich. Dafür nimmt das jetzt der Entwickler “2Key [D. Ray]” in die Hand.

Er arbeitet gerade an einem Fan-Remake auf Basis der CryEngine 5 und das Ergebnis sieht bisher ziemlich cool aus. Kürzlich hat er ein neues Video veröffentlicht, das den aktuellen Build zeigt.

Leider ist nicht bekannt, ob der Modder plant, dieses Projekt zu veröffentlichen. Wie auch immer. Fans des Shooters werden sich über dieses Video trotzdem freuen.

Das denken wir:
Dieses Fan-Remake sieht sehr vielversprechend aus. Wir hätten aber auch nichts gegen ein offizielles Remake einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten
  1. würde ich mich riesig drüber freuen.
    Far Cry war für mich eine Offenbarung. Ich liebe dieses Spiel.
    Aber bitte dann mit richtigem Kimme/Korn Waffen Zoom:)

    • Ich würde mich sehr freuen ich liebe FarCry. Habe alle Spiele gezockt und freue mich schon auf Teil 6

      FarCry 1 ein der Anfang dieses schönen Spiels ich würde mich sehr freuen diesen klassiker noch einmal in der cryengine 5 zu zocken da würde ein Zockertraum war werden ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…