in

Daymare: 1998 erscheint im September – Demo steht zum Download bereit

Die Invader Studios haben angekündigt, dass das Spiel Daymare: 1998 am 17. September für den PC erscheint – die Demo ist schon jetzt erhältlich.

Wir berichteten ja schon häufiger über das Survival-Horror-Spiel Daymare: 1998. Ursprünglich hatten sich ein paar Freunde zusammengetan, um an einem inoffiziellen Remake von Resident Evil 2 zu arbeiten, das wurde jedoch später von Capcom gestoppt. Darum hat das Team das inoffizielle Remake in Daymare: 1998 umbenannt.

Mittlerweile steht der Release-Termin und PC-Spieler können sich das Spiel ab dem 17. September holen. Und wer es nicht mehr erwarten kann, der holt sich einfach schon jetzt die Demo des Spiels auf der offiziellen Steam-Seite.

Hier die offizielle Beschreibung: “Daymare: 1998 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel, das die Atmosphäre der kultigen Titel der 90er-Jahre mit einer frischen Geschichte verbindet. Ein Unfall, der eine kleine Stadt in eine Todeszone verwandelt, und drei Charaktere, denen nur wenig Zeit bleibt, um die Wahrheit herauszufinden.”

Und hier könnt ihr euch den neuesten Trailer ansehen:

Das denken wir:
Wer auf Spiele wie Resident Evil steht, der sollte auf jeden Fall mal die Demo von Daymare: 1998 ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare