in

Ein Modder hat mehrere Jahre an dieser Spider-Man-Mod für GTA: San Andreas gearbeitet

Der Modder “J16D” arbeitet bereits seit über vier Jahren an einer Spider-Man-Modifikation für GTA: San Andreas und das neueste Material daraus ist ziemlich beeindruckend.

Für die aktuellste Version seiner Modifikation bezog der Modder Inspiration aus Spider-Man für PS4. “J16D” hat einige dieser Animationen und auch den neuen Anzug integriert.

Wenn man GTA: San Andreas noch nie gespielt hat, könnte man meinen, dass es sich hier um ein Spider-Man-Spiel aus der Mitte der 2000er Jahre handeln könnte.

Das Schwingen und die Animationen sehen wirklich ziemlich gut aus. Leider gibt es noch keine spielbare Version der Mod. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Hier das Video:

Das denken wir:
Eine ziemlich coole Mod, leider kommt sie ein paar Jahre zu spät.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert