in

LOVELOVE

EVO 2019: King of Fighters 15 wurde offiziell angekündigt

Fighting-Fans aufgepasst: Im Rahmen des Kampfspielturnieres EVO 2019 wurde King of Fighters 15 offiziell angekündigt.

Das kam überraschend: SNK hat im Rahmen der EVO 2019 angekündigt, dass sich das Spiel King of Fighters 15 in der Mache befindet. Das Ganze wurde mit einem kurzen Teaser verkündet.

Dieser beinhaltet nicht mehr als das Logo und die Info, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hier könnt ihr euch en Clip ansehen:

King of Fighters XIV, der letzte Teil der KoF-Reihe, erschien vor er drei Jahren im Jahr 2016.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu KoF 15 gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine coole Überraschung. Hoffentlich haucht Teil 15 der Reihe mal wieder ewas frischen Wind ein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…