Menu
in

Fan-Trailer zeigt den “Marvel Zombies”-Film, den wir vermutlich nie zu sehen bekommen werden

Der YouTuber “Billy Crammer” hat einen Fan-Trailer zu “Marvel Zombies” veröffentlicht und dieser lässt auf einen offiziellen Film hoffen.

2005 veröffentlichte Marvel Comics die fünfteilige Miniserie Marvel Zombies, die in einem alternativen Universum spielt, in dem eine Infektion viele Marvel-Helden zu Untoten gemacht hat.

Und dieses alternative Marvel-Universum würde sich doch hervorragend als Filmvorlage eignen, oder? Ich meine, Superhelden, die zu Zombie-Superschurken werden – wie cool ist das denn?

Genau das dachte sich auch der YouTuber “Billy Crammer”, der einen ziemlich coolen Fan-Trailer zu einem “Marvel Zombies”-Film erstellte, den wir wohl nie zu sehen bekommen. Die Möglichkeit besteht natürlich, aber wahrscheinlich ist es nicht, dass Marvel in naher Zukunft einen Zombie-Film an den Start bringt.

Wie auch immer: Der Clip ist wirklich cool gemacht und sieht fast so aus, als würde er direkt von Marvel kommen, aber überzeugt euch am besten selbst:

Das denken wir:
Ein offizieller “Marvel Zombies”-Film wäre so großartig – bitte her damit!

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten