in

Final Fantasy 8 Remastered erscheint am 3. September (Trailer)

Square Enix hat angekündigt, dass das Remaster des Rollenspiels Final Fantasy 8 am 3. September erscheinen wird. Um die Ankündigung zu feiern, wurde in neuer Trailer veröffentlicht.

Falls ihr auf den Release des Remasters von Final Fantasy 8 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Spiel erscheint bereits am 3. September. Unter anderem erwarten euch grafischen Verbesserungen und zusätzliche Optionen zur Anpassung des Spielerlebnisses und der Schwierigkeit, darunter:

  • Kampfhilfe-Optionen (Boost der LP und ATB-Anzeige oder der Spezial-Techniken)
  • Geschwindigkeitsschub (x3)
  • Keine Zufallsbegegnungen

Offiziell heißt es zum Spiel: “Es ist eine Zeit des Krieges. Die Republik Galbadia mobilisiert unter dem Einfluss der Hexe Edea seine Armeen gegen die anderen Nationen der Welt. Squall und andere Mitglieder von SeeD, einer Elite-Söldnereinheit, verbünden sich mit der Widerstandskämpferin Rinoa, um gegen die Tyrannei von Galbadia zu kämpfen und Edea daran zu hindern, ihr endgültiges Ziel zu erreichen.”

Das denken wir:
Wer den Klassiker verpasst hat, der sollte sich das Remaster nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert