in

Gears 5: Neuer Gameplay-Trailer stellt den Koop-Modus “Escape” vor

Microsoft hat einen Gameplay-Trailer zu Gears 5 veröffentlicht, der den neuen Koop-Modus “Escape” vorstellt.

Wer mal wieder Lust auf Koop-Action hat, der sollte sich Gears 5 schon mal vormerken. Microsoft hat nämlich den neuen 3-Spieler-Koop-Modus “Escape” mit einem Trailer vorgestellt.

“Escape” ist ein Mehrspielermodus für drei Spieler, in dem ihr zusammen mit zwei Freunden einen Hive infiltrieren müsst. Eure Aufgabe: eine Bombe legen und fliehen, bevor ihr überrannt werdet. Nachfolgenden Trailer zeigt den Modus in Aktion.

Übrigens: Gears 5 wird Cross-Play zwischen Xbox One und dem PC unterstützen.

Gears 5 erscheint am 10. September für PC und Xbox One.

Mehr Infos, News und Videos zu Gears 5 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Der Modus sieht auf jeden Fall interessant aus und verspricht Abwechslung. Schön, dass sich die Entwickler für die Gears-Reihe immer wieder etwas Neues einfallen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare