in

Im neuesten Teaser-Trailer zu “Doom: Annihilation” bekommt ihr Blut, Monster und viel Action zu sehen

Kürzlich wurde ein neuer Teaser-Trailer zum kommenden Doom-Film “Doom: Annihilation” veröffentlicht.

Im März berichteten wir über den ersten Trailer zum kommenden Doom-Film “Doom: Annihilation”, der unserer Meinung nach keinen wirklich guten Eindruck gemacht hat. Seitdem war es still um den Film. Jetzt wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zeigt ein paar neue Szenen, die uns aber auch nicht wirklich vom Hocker hauen, jedoch geben sie einen guten Eindruck davon, was uns im Film erwartet: Blut, Monster und viel Action.

Hier der neue Clip:

Offiziell heißt es zum Film: “DOOM: ANNIHILATION handelt von einer Gruppe Marines, die auf einen Notruf von einer Basis auf einem Marsmond antworten, nur um herauszufinden, dass er von dämonischen Kreaturen überrannt wurde, die nun drohen, die Hölle auf Erden loszulassen.”

Der Film erscheint am 1. Oktober auf Blu-ray-, DVD- und digitalen Plattformen – einen Kinostart wird es nicht geben.

Das denken wir:
Wir haben keine großen Erwartungen an diesen Film, wir lassen uns aber gerne positiv überraschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare