in

In der ersten Dragon Ball Z-Mod für Sekiro: Shadows Die Twice übernimmst du die Rolle von Krillin

Kürzlich wurde eine neue Dragon Ball Z-Modifikation für Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht, in der ihr die Rolle von Krillin schlüpft.

Heute habe ich mal eine Mod für alle Fans von Dragon Ball Z. Und war hat der Modder “huckleberrypie” eine DBZ-Mod für Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht.

Diese Mod tauscht den Protagonisten des Spiels durch Krillin aus. Da es sich hier nur um einen Skin-Autausch handelt, verfügt man durch die Mod leider nicht über die Fähigkeiten von Krillin. Der Skin sieht aber auf jeden Fall trotzdem ziemlich gut aus. Ein Bild davon findet ihr über diesen Zeilen.

Downloaden könnt ihr euch die Dragon Ball Z-Mod über diesen Link. Um die Mod verwenden zu können, benötigt ihr aber die Sekiro Mod Engine, die ihr euch über diesen Link herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zu Sekiro: Shadows Die Twice findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstraunlich, wie aktiv die Modding-Community in Sekiro ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Mods.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare