Menu
in

In Home Sweet Home Episode 2 trifft Terror auf Mystery (Trailer)

Kürzlich wurde das Horrorspiel Home Sweet Home Episode 2 mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt.

Hat euch das Thai-Horror-Spiel Home Sweet Home gefallen? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Studio YggGame hat Home Sweet Home Episode 2 angekündigt.

Und mit der Ankündigung wurde auch gleich ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was uns im Spiel erwartet: Horror ohne Ende.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Seit dem Verschwinden seiner Frau hat Tim unermüdlich nach ihr gesucht, ist aber der Wahrheit nicht näher gekommen. Tim erwacht in einem mysteriösen Wald und möchte seine mysteriöse neue Umgebung erkunden, nur um von Dorfbewohnern angegriffen zu werden, die scheinbar von einer Art bösem Geist besessen sind, sowie von einem mysteriösen und scheinbar unsichtbaren Thai-Tänzer. Hartnäckig durch den Wald und darüber hinaus verfolgt, muss Tim gegen die Zeit antreten, um nicht nur das Böse um sich herum zu überleben, sondern auch die Hinweise zu sammeln, um seine vermisste Frau zu finden.”

Hört sich ziemlich abgefahren an, oder? Hier der Trailer:

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Der Trailer verspricht ein fieses Horror-Erlebnis, das uns die Thai-Kultur auf eine ganz besondere – und fiese – Art näherbringt.

Antworten