in

In Monster Hunter World kannst du jetzt auch als Merigold und Yennefer aus The Witcher 3 spielen

Kürzlich wurden neue Modifikationen für Monster Hunter World veröffentlicht, die Merigold und Yennefer aus The Witcher 3 ins Spiel bringen.

Wir berichten ja immer wieder über interessante Mods für Monster Hunter World und kürzlich bin ich auf zwei gestoßen, die es ermöglicht, als Triss Merigold oder Yennefer aus The Witcher 3 zu spielen.

Auf dem Bild über diesen Zeilen seht ihr Triss und hier ein Bild von Yennefer in MHW:

Die SKins sehen ziemlich gut aus, oder? Das liegt daran, dass sie direkt aus The Witcher 3 gerippt wurden. Es wäre cool, wenn diese Charaktere auch eigene Moves auf Lager hätten, aber da es sich hier nur um eine Model-Swap-Mod handelt, ist das leider nciht der Fall. Witcher-Fans werden sich trotzdem freuen.

Triss könnt ihr euch über diesen Link hier herunterladen und Yennefer findet ihr hier.

Das denken wir:
Eine coole Mod – vor allem für Witcher-Fans. Es ist wirklich beeindruckend, was sich die odding-Community immer wieder einfallen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…