in

Jemand hat ein schrekliches Mario Maker Level in CS:GO entworfen

Der Counter-Strike Map-Bastler “ZooL” hat ein Mario Maker Level aus der Hölle entworfen – für Counter-Strike: Global Offensive.

Warum macht man sich die Mühe und entwickelt ein schrecklich schwieriges Mario Maker Level für den Shooter CS:GO? Im Falle von “Zool” war es eine Challenge. Er wurde in Discord herausgefordert und er hat die Challenge gemeistert.

Auf dieser Map, die ihr euch über diesen Link herunterladen könnt (wer möchte das?!), erwarten euch zahllose Feuersäulen, die sich in alle möglichen Richtungen drehen und euch das virtuelle Leben zur Hölle machen.

“ZooL” schreibt dazu: “Ich habe versucht, nicht zu sadistisch mit den Feuersäulen zu sein… hoffentlich. Seht es eher als ein Rennen als ein unmögliches Level.”

Falls ihr euch dieses Level nicht antun möchtet, könnt ihr euch hier das Ganze in Aktion ansehen:

Das denken wir:
Das ist schrecklich. Wir wollen das nicht spielen. Niemals.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare